Lilly's Home
19. Oktober 2011

Wild – Wilder – Wilderer Party

Am Samstag ging die legendäre Wilderer Party im Gasthaus Wasner über die Bühne!
In unzähligen Floors sowie im Außengelände wurde für das leibliche Wohl mit Speis & Trank, sowie abwechslungsreicher Musik gesorgt.

Das Gelände wurde regelrecht gestürmt. „Antonia“ aber auch „Anton“ putzen sich für diese Veranstaltung in ihren schönsten Trachten heraus!
Von so vielen schönen Dirndl´n und Lederhosen war ich richtig begeistert, aber was mich umhaute (als Hutliebhaberin), waren die zahlreichen Tiroler-Hüte, die die Damen präsentierten.

Zusammen mit 4 Kolleginnen war ich also auf der Pirsch.
Anzutreffen waren 3 der Mädels in der VIP – Champagner Bar im Obergeschoss.
Olga und mich hingegen, zog es zum tanzen zur Coverband „Born Wild“. Ob es an den perfekt dargebotenen Songs oder doch an den schnuggeligen Jung´s lag?
„Born Wild“ boten eine super Show, sorgten für geile Stimmung und rockten richtig ab!
Sollten sie mal in eurer Nähe auftreten = Pflichttermin!

Aber auch die nächste Wilderer Party wird in meinem Kalender vorgemerkt!

Gewildert wurde auf der Wilderer Party allerdings von mir nicht :P

PS: Fotos folgen in Kürze!!!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben