Lilly's Home
13. April 2010

Was bisher geschah…

Model und FotografDie Zeit vergeht so rasend schnell und es gibt einiges zu erzählen.
Ihr habt doch alle brav das Monat umgeblättert, ich zeige Euch im April nicht nur eines meiner Lieblingsbilder aus meinem Kalender Lillys-home.com 2010, sondern freute mich am 04. April über Eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Vielen Dank an Euch alle.

Leider hab ich es zeitlich nicht geschafft, aber ich hätte ein Duette aufzeichnen können mit den Stimmen von Joe Cocker und Bonnie Tyler, beide von mir selbst gesungen. Einige haben meine sexy rauchige Stimme live miterlebt. Doch diese hartnäckige Halsentzündung legte mich einige Zeit lahm. Gott sei Dank sind die lästigen Halsschmerzen nun weg, aber meine Whiskey-Stimme ist ebenfalls Vergangenheit.

Ich bin aber nicht nur faul herum gelegen oder hab Party gefeiert, sondern ich hab auch fleißig gearbeitet. So wollte ich bei meinem letzten Shooting hoch hinaus. Diesmal führte mich mein Weg zu Stefan G Photography, einem jungen & aufstrebenden Star-Fotografen aus Bayern.
Trotz seiner jungen Jahre weiß Stefan was er will und welche Pose zu welchem Outfit passt. So wurde mein mitgebrachter Jogginganzug für zwischendurch kurzerhand in ein lässiges Rapper Outfit umgewandelt. Er hat mich wieder zum rauchen verleitet und meine Höhenangst überwinden lassen. Schon jetzt ist sicher, auf dieses lustige und außergewöhnliche Shooting folgt bald Teil II.

PS: Oben sieht ihr den Fotografen bei der Arbeit:-)

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben