Lilly's Home
17. Januar 2010

Vom Teufel wach geküsst

Oder wie würdet Ihr das nennen? (Eure Vorschläge nehme ich gerne entgegen ;) )
Als ich heute Morgen aufgestanden bin, haben Franz Sauer und ich beschlossen,
dass es ein schöner Tag ist um ein paar außergewöhnliche Fotos zu machen.

So trafen wir uns in einem kleinen verschneiten Ort in der Steiermark um eine Bilderstrecke im Schnee zu gestalten.
Was würde es schöneres geben, als am Sonntag bei -3 Grad und bei leichtem bis starken Schneefall sich in der weißen Pracht zu wälzen?

Bewaffnet mit warmen Stiefeln, einen dicken Mantel und natürlich mit der Kamera shooteten wir an verschiedenen Schauplätzen. Auf das Ergebnis muss ich und daher leider auch Ihr noch ein paar Tage warten. Aber soviel will ich euch schon verraten: ein bisschen Spaß muss sein…

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben