Lilly's Home
29. November 2010

Venus 2010

Venus Berlin 2010
Wie berichtet war ich im Oktober einige Tage bei der Eros & Amore Erotikmesse in Hamburg, ich habe mich über zahlreiche bekannte Gesichter gefreut und darüber, seit langem wieder einmal bei dieser Messe dabei zu sein. 2007 war ich für den ÖKM-Verlag als Promotion-Girl auf der Eros & Amore Erotikmesse vertreten. Gleich im Anschluss ging es nach Berlin zur 14. Internationalen Fachmesse VENUS, 2 freie Tage in Berlin inkl. Siteseeing Tour waren dieses Mal auch drin. Berlin ist eine wirklich schöne Stadt mit einer beeindruckenden Geschichte.

Auf der Venus fand man mich heuer nicht nur als Promotion-Girl beim Stand von Erotix, sondern ich kehrte auch wieder auf die Hauptbühne zurück. Täglich präsentierte ich meine Candy-Show bzw. die Show “Phantom of the Opera”
Lillys-Home Stripshows: Candy-ShopLillys-Home Stripshows: Phantom der Oper Fotos Copyright: Robert Gaida und lillys-home.com

Einige Tage mit dabei war dieses Jahr Robert, vielen Dank für die zahlreichen Bilder.

Die Tage vergingen wie im Flug, wie immer hab ich von den zahlreichen Attraktionen der anderen Stände wenig mitbekommen. Da und dort ein Bierchen mit Freunden und Bekannten der Vorjahre getrunken und wie immer mit Andreas, Yvette, Rico, Sascha, Dana und Robert viel gelacht.

Am Samstag ging es auch noch zur VENUS VIP-Party in den Puro Club puro-berlin.de, hoch über den Dächern von Berlin. Die Lounge bietet einen herrlichen Blick über Berlin, einen kleinen Eindruck konnte ich für euch mit meinem I-Phone einfangen:

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben