Lilly's Home
13. Februar 2009

Update in der Galerie und Presse

Hallo Ihr lieben,
leider habe ich mir nicht die Sonne im Süden auf die Brust scheinen lassen,
sondern an weiteren Projekten gearbeitet.
Dadurch sind leider meine News etwas zu kurz gekommen.

Ein erstes Ergebnis findet Ihr in meiner Galerie.
Meine Lieblingsfotos vom letzten Shooting habe ich euch soeben online gestellt.

Einen kurzen Rückblick zum NIGHT RACE 2009 möchte ich euch jedoch trotz der vergangenen Zeit nicht vorbehalten!

Für eure zahlreichen Besuche in Schladming darf ich mich auch auf diesem Weg herzlich bedanken.
Die Stimmung bei den 1000den Besuchern war super, wodurch natürlich die Auftritte noch viel mehr Spaß machten!
Wer heuer nicht dabei war – ein heißer Tipp – macht diesen Fehler nicht noch einmal.

Leider hat mein Daumendrücken für den jungen und sympathischen Felix Neureuther nicht gereicht,
aber bin natürlich mit dem Top Ergebnis für uns sehr zufrieden.
Einen kleinen Einblick in mein Shake hands mit den Ski-Stars gibt es ebenfalls
ab sofort unter referenzen.

Wieder hat es sich Bewahrheitet, „Die Welt ist ein Dorf“.
Das Treffen mit Toni, meinem Fan aus Tirol, und das sehr überraschende Wiedersehen mit Thomas aus Wien zählen zu meinen persönlichen Highlights.
Aber auch ein weiteres Gesicht sollte ich kurz darauf wieder sehen…
…bei der CD-Präsentation einer genialen Band!

Bis bald

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben