Lilly's Home
01. August 2014

und tschüss….

Lillys-home.at: Ab in den Urlaub… Lilly macht Urlaub!

Endlich wieder in den Flieger steigen. Dieses mal jedoch nicht für einen Auftritt, sondern um zu entspannen.
Jetzt heißt es einmal 14 Tage keine Strip-Shows oder Fotoshootings –> Ab in den Urlaub

Ab Mitte August bin ich wieder erreichbar und für euer Event buchbar.
Du bist auf der Suche nach einem Promotiongirl, einer Messehostess, einer Stripshow für einen Junggesellenabschied (Polterabend), Geburtstagsfeier oder einer anderen Veranstaltung? Ich freue mich über deine Anfrage.

Stripshows von Lilly aus Linz:
Die Braut, Agentin 006, sexy Schulmädchen, Krankenschwester,…
weitere Themen finden Sie unter Shows
Gerne nehme ich auch euren Spezialwünsche entgegen.
Preis: € 250,00 im Raum Linz inkl. Fahrtkosten.
Bei einer weiteren Anreise berechne ich € 0,40/KM zusätzlich.

Bei einer Buchung empfiehlt es sich mindestens zwei oder mehrere Wochen im voraus deinen Wunschtermin zu fixieren, da ich schnell ausgebucht bin.
Kurzfristige Anfragen kosten jedoch auch nichts :D

Stornierungen sind bis 72 Std vor dem Auftritt kostenlos.
48 Std davor werden 50% des Auftrittspreises verrechnet.
Innerhalb von 24 Std 100%.

Anfragen bitte per Email, über das Kontaktformular oder telefonisch +43 664 5328990

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben