Lilly's Home
18. Januar 2013

Titelverteidigung ~ Stripperin Lilly mal privat :)

Lillys-home.at: Schlittenrennen so sehen Sieger ausEs ist soweit, das jährliche Pferdeschlitten- und Galopprennen geht am 27. Jänner in der Nähe von Linz / Oberösterreich wieder über die Bühne.

2012 starteten mein Weixl und ich das 1. mal bei diesem Rennen.
Immerhin war mein Bub bereits 18, so gut wie nicht für diese Veranstaltung vorbereitet und ich nahm noch nie bei einem Speedrennen auf Schnee teil. Somit rechnete ich mir Chancen gleich NULL aus. Dazu kommt noch mein großes Glück im Spiel.

Startnummer – 13, vor jedem Start zog ich die Außenbahn, was sonst?

Die Qualifikation ging über 2 Runden, ein Platz 2 reichte zum Start im Finale. Es wurde Platz 2!
Finale, über 1 Runde, vor der ersten Kurve Rang 3, auf der Geraden durch die Mitte auf Platz 2, in der letzten Kurve zogen wir nach innen und konnten die wenigen CM Vorsprung ins Ziel retten.
Respekt an meinen Sieger, ich bin ja nur Deko gewesen (die lieben Worte meiner lieben Freundin :D )

Jetzt stellt sich mir die Frage, den Titel verteidigen, oder sagen, wir kamen, siegten und gingen wieder?

Lillys-home.at: Schlittenrennen ab durch die MitteLillys-home.at: Schlittenrennen - sicher ist sicher

In diesem Fall wird das Outfit nicht nach dem Motto sexy gewählt, sondern SICHER!!! :P

Yours,
Lilly

3 Kommentare zum Beitrag: Titelverteidigung ~ Stripperin Lilly mal privat :)

  • betty sagt:

    was hastn du für a freundin? bist ja nur deko? wie unverschämt ist ja eher umgekehrt ;-) ;-);-)

    • Lilly sagt:

      Hello Betty,
      ja das frag ich mich auch … “Was kenne ich für Menschen??” :)

      Eine Freundin wie man sie sich nur wünschen kann!
      Wünsch dir heute viel Spaß “als Deko”… vertrau ihm, er weiß was er tut!
      Und gib ihm an dicken Schmatz von mir!!

      Bussi

  • markus sagt:

    ihr beide schafft das, da bin ich mir ganz sicher. ich glaub an euch,toi,toi,toi, lg markus

Kommentar schreiben