Lilly's Home
05. Dezember 2011

Tick*Tack*Tick*Tack

Muss mich vielmals entschuldigen, ich habe Euch ein paar Tage das letzte Kalenderblatt *Dezember* aus dem aktuellen Lillys-home Kalender 2011 vorenthalten.

Obwohl Krampus, Nikolaus und Perchtenläufe alle auf Dezember hinweisen, war ich noch gar nicht in der Stimmung mich auf Weihnachten und das letzte Monat des Jahres 2011 einzustellen.

Durch das warme Wetter bin ich irgendwie im November hängen geblieben.
Ist aber auch ein sehr schönes Bild!
Lillys-home Kalender November 2011

Ich wünsche Euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Yours,
Lilly

Ein Kommentar zum Beitrag: Tick*Tack*Tick*Tack

  • Peter sagt:

    Hy Lilly,

    kann es sein, dass ich dich gestern im Fernsehn gesehen habe.
    Sehr süss und sexy dein Auftritt bei der Barbara Karlich Show!

    Du bist ein echtes Multitalent, egal ob als Tänzerin, als Fotomodel und nun auch als Movie-Star, du machst immer eine gute Figur!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg und ich hoffe ich kann dich mal wieder live oder zumindest über meinen Bildschirm sehen ;)

    SG
    Peter

Kommentar schreiben