Lilly's Home
21. Februar 2012

The Nightrace 2012 ~ der Rückblick

Lillys-home.at Kronenzeitung 2012was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf Morgen… :)

Irgendwie vergeht die Zeit für mich viel zu schnell und ich bin euch noch sooooo viele Berichte schuldig…
Also fangen wir mal vorne an, und zwar im Januar. Am 24.01.2012 bretterten wieder die Schi-Asse die Planai hinunter.
Am Tag davor fanden sich die Schistars bei uns im Stadtsaal zur Startnummernauslosung und den ganzen Presserummel ein.

Schön, auch heuer hatte Felix Neureuther Zeit für einen Tratsch und obwohl ich ihm jedes Jahr die Daumen drücke bis sie blau sind, will es einfach noch nicht sein.

Neu war dieses Jahr im Stadtsaal:
wir waren nur mehr 4 Tänzerinnen und anstatt der gewohnten Table-Dance Bar, war es eine Disco. Zusammen mit meinen Kolleginnen Beatrice, und 2 weiteren Tänzerinnen stand die Montagnacht im Zeichen unserer neuen Duo-Gogo-Show „Flying Angels“ und der Dienstag im Motto von „Moulin Rouge-Revue“.
Beide Shows wurden von den Gästen mit Begeisterung aufgenommen und Beatrice und ich freuen uns schon darauf, wenn jetzt die letzten Lieferungen eintreffen, es damit zum Fotoshooting geht und wir danach hoffentlich zahlreich durch Österreich und … touren! – dazu gibt´s in Kürze mehr!!!

Ich möchte euch zu Schladming eine kurze Geschichte erzählen:
Über Zufälle und welche Freundschaften im Laufe der Zeit dadurch entstehen.
Ich bin teilweise sehr viel unterwegs und daher pflege ich zwar nicht viele, dafür sehr tiefe Freundschaften.
Vor Jahren habe ich bei der Ausstellung „SINNvoll“ (die beiden Bilder unten im Beitrag sind aus dieser Ausstellung und können im Wiener Szenelokal “Bierbögen” bewundert werden) in Dresden einen sehr netten und herzlichen Menschen kennengelernt. Durch gelegentliche SMS haben wir den Kontakt gehalten.
Ein Jahr später unterhalte ich mich beim Nightrace mit einer lustigen Männertruppe an der Bar.
Als einer davon meinen Namen hörte, meinte er „meine Lilly aus Linz?“
Vor mir stand tatsächlich Thomas, den ich zuvor nur einmal in Dresden getroffen habe.
Seither treffen wir uns immer 1x im Jahr zum Nachtschislalom in Schladming und diese Treffen freuen uns beide und sind immer sehr herzlich.
Durch einen Zufall entstehen jahrelange innige und schöne Freundschaften!
PS: drückt uns die Daumen, wir planen diese Woche wieder einmal ein Treffen abseits der Piste, bislang hab ich es immer geschafft nach Wien zu kommen, wenn er beruflich gerade nicht in der Stadt war :(

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben