Lilly's Home
07. Februar 2010

Teufel!?!? So ein quatsch…

Dafür sind die Fotos viel zu himmlisch geworden.
Sexy Schneefotos
Mit großer Erwartung sind sowohl Franz als auch ich in dieses Shooting gegangen. Mit viel Respekt vor den eisigen Temperaturen, aber auch mit viel Spannung und Vorfreude!

Franz war wie immer perfekt auf dieses Shooting vorbereitet. Der gesamte Ablauf geplant und die Locations bestens bekannt. Fast zumindest, auf eine mussten wir kurzerhand verzichten. Da hat wohl jemand mit Feuer gespielt und eine Brücke wurde kurzerhand in Schutt gelegt. Dies machte aber der guten Laune keinen Abbruch und wir fotografierten munter weiter.

Wie bereits angekündigt – ein bisschen Spaß muss sein!!! Von meinen Sommerreisen habe ich Euch berichtet und was gibt es schöneres, als einen See, ein Badetuch, Bikini, die Sonnenbrille und Schneefall bei – 3 Grad?
Das Franz Sauer eine Koryphäe für sinnliche Bilder in der Natur ist, sollte uns seit seinem Kalender „Bodies in nature“ bekannt sein, doch auch der Schnee bringt Ihn zu Höchstleistungen!
Vielen Dank an Franz für diesen schönen Tag, die netten Gespräche, sein wärmendes Auto und das tolle Ergebnis!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben