Lilly's Home
07. Februar 2011

Sportlich in´s neue Jahr

Jänner Rallye
Wer von Euch hat sich Neujahrsvorsetze vorgenommen?
• weniger oder nicht mehr rauchen!?
• mehr Sport machen!?
• weniger Alkohol trinken!?
• mehr für die Familie da sein!?
• weniger Schuhe kaufen!?

Die Liste mit all diesen Vorsätzen ist meist unendlich. Aber was davon habt Ihr schon wieder vergessen, gestrichen oder ist nicht mehr so wichtig?

Rückblickend darf ich euch berichten, dass mein 1. Monat im Jahr ganz im Zeichen des Sports stand. Gleich zu Beginn zog es mich nach Freistadt zur Jänner Rallye . Im Auftrag der Agentur funtastic.at waren meine Freundin Martina und ich für die VIP Betreuung und als Promotion Girls gebucht.

——————————————————————————————————————-

Der Berg ruft! Am 24. und 25.Jänner 2011 war in Schladming beim Night Race wieder die Hölle los, tausende Besucher stürmten die Planai.
Lillys-Home Presseberichte: Nachtslalom Schladming, Kronezeitung am 25. 01. 2011
Wie jedes Jahr fand vor dem Stadtsaal die Startnummernauslosung statt, doch zuvor ging im Saal der Presserummel über die Bühne, Fotografen, Videokameras, Journalisten und alle wollten sie DAS Bild von den Skirennfahrern erhaschen. Mittendrin statt nur dabei, natürlich meine Wenigkeit.

Wer von Euch hat mich denn erkannt in der Krone, Österreich usw. am 25.01. oder auch in der Aussendung von Chili – Society mit Dominic Heinzl?

Danke Bussi Bienchen

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben