Lilly's Home
12. September 2011

Sommer, Sonne und 36 Grad…

Lillys-home.at Geisha Unterwasser

Noch gar nicht lange her, hatten wir in Österreich einen gigantischen Sommer!
Als Sonnenanbeterin, kann ich stundenlang draußen liegen und einfach nichts tun und die Wärme auf meiner Haut genießen.
Nach ein paar Tagen am Pool, musste aber etwas Action zur Abwechslung her, was aber tun?
Bei uns gar keine schwere Frage, Model und Fotograf als Paar – natürlich werden neue Bilder gemacht.
Die Tagesaufgabe: Geisha Unterwasser
Für meine persönliche Visagistin gar keine leichte Aufgabe, denn so hat Sie mich war ich noch nie geschminkt.

Dafür wurde auch der wunderschöne Papier-Schirm geopfert (Todesursache: Stichverletzung durch Stäbchen :)
Das Ergebnis? Überzeugt, wir hatten Abwechslung, viel Spaß und eine schöne Abkühlung im Wasser!

Lillys-home.at Unterwassershooting Geisha

Lillys-home.at Geisha Unterwassershooting

Yours,
Lilly

2 Kommentare zum Beitrag: Sommer, Sonne und 36 Grad…

  • Manu sagt:

    Hy Lilly,

    du bist nicht nur als Tänzerin und Model eine echte Augenweide, sondern auch als Visa richtig begabt!

    Hast du noch versteckte Talente?

    Die Fotostrecke ist sagenhaft und beeindruckt wie alle deine Arbeiten!

    MfG
    Manu

  • Iris sagt:

    Guten Morgen Lilly,

    @Manu, ich muss dir voll recht geben, ein Talent in vielen Bereichen.

    ich bin von deinem Styling ganz hin und weg und dann auch noch selbst geschminkt, mein Lob hast du!

    Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auch viele weitere Fotos von dir

    lg
    Iris

Kommentar schreiben