Lilly's Home
13. August 2012

So ein freches Kerlchen :P

Lillys-home.at "freches Kerlchen"Heute geschehen…

Eine gemütliche Auszeit im wunderschönen Salzkammergut (genauer Ort streng geheim!!) stand heute am Programm.
Abseits der Straßen und Menschenmengen gönnte ich mir in der idyllischen Bergwelt ein gemütliches Sonnenbad.
Im Gebäck ein gutes Buch (“Bis ich dich finde” von John Irving) und sonst nichts als Stille und das plätschern des Wassers.

Wär da nicht dieser kleine Lump gewesen, der meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hat.
Erst kitzelte er mich ja nur am Bein, doch dieses freche Kerlchen war so neugierig und aufgeweckt, dass er mir dann sogar auf der Nase auf den Fingern rum getanzt ist.
Spannend, wie lange und lustig man sich mit so einem kleinen Racker beschäftigen kann.
Ein richtig schöner Nachmittag!!!
Lillys-home.at "freches Kerlchen" Lillys-home.at "freches Kerlchen"
In diesem Sinne wünsch ich euch einen tollen Wochenstart!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben