Lilly's Home
20. Januar 2009

SKI Weltcup – The Nightrace in Schladming

Lillys-Home: Nachtslalom Schladming - Kronen ZeitungEs liegt eine heiße Woche vor uns, jetzt geht es Schlag auf Schlag!
Gleich nach dem Top-Event in Kitzbühel geht es für unsere Ski-Asse nach Schladming zum legendären Nightrace.
Als Fan von Schirennen kann ich mir natürlich dieses „Heimrennen“ nicht entgehen lassen, und werde in Schladming am 26. & 27. Jänner 2009 beim Nachtskislalom mitfiebern.

Natürlich werde ich nicht nur begeistert das Rennen verfolgen, sondern wurde auch eingeladen einige meiner Shows im STADTSAAL zu präsentieren. Versäumt also nicht das 2. Highlight nach Benjamin Raich, Bode Miller, Jean-Baptiste Grange,… und kommt mich bei meinen Auftritten besuchen.

Freue mich auf Euer Kommen!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben