Lilly's Home
28. Mai 2011

Show des Monats Teil II– Die Piraten Braut

lillys-home-stripshows-pirate

Captain Jack Sparrow startet zurzeit in den Kinos sein 4. Abenteuer und da ich mich langsam zu einer echten Kinogeherin entwickle war ich gestern mit meinem Schatz bei „fremde Gezeiten“ 3 D!!!

Nachdem es bekanntlich immer schlechter wird umso mehr Teile es gibt, überrascht Jacky diesmal wieder positiv! Eine durchdachte Handlung, verpackt mit Spannung und viel Humor…

… so genug zum Film, immerhin besucht ihr hier die Seite einer Show- und Striptänzerin und nicht die einer Filmkritikerin.

Seit Jahren inspiriert durch den Kassenschlager, gibt es auch wieder zahlreiche Motto Partys, du bist noch auch der Suche nach dem „Punkt auf dem i“? Dann bist du bei mir ganz richtig.

In meinem Programm: „Lilly als Captain Jack Sparrow“ eine lustige Show mit dem einen oder anderen versteckten Lacher, wie ihr Jacky eben kennt, verpackt in einer wie immer stil- und niveauvollen Stripshow.

• Meine Shows dauern branchenüblich 3 Lieder (10-12 Minuten).
• Die Musik ist komplett zusammengestellt und auf das Thema der Show abgestimmt.
• Für einen Auftritt im Raum Linz/Oberösterreich berechne ich € 200,00
• Für Buchungen außerhalb des Stadtgebietes werden € 0,35 Cent/km an zusätzlichen Fahrtkosten verrechnet.

Weitere Fotos dieser Stripshow findest du unter dem Menüpunkt Shows.

Fotos Copyright: Robert Gaida und lillys-home.at

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben