Lilly's Home
02. April 2014

Show des Monats “sexy Oster Bunny”

Lillys-home.at: sexy Oster Bunny
Ostern steht vor der Tür, aus diesem Anlass präsentiere ich euch meine Show des Monats: Sexy Bunny!

Ihr plant eine Osterparty, habt in der Firma eine Feier oder euch fehlt noch das gewisse Extra für das Event in deinem Lokal oder Diskothek?

Schickt mir eure Anfrage und wir arbeiten gemeinsam am Konzept, dass dieses Osterwochenende für deine Gäste, Freunde oder Geschäftspartner etwas Besonderes wird.
Sichert euch noch heute euren Wunschtermin!

Show-Ablauf:
- Meine Shows dauern branchenüblich 3 Lieder (10-12 Minuten).
- Die Musik ist komplett zusammengestellt und auf das Thema der Show abgestimmt.
- Für einen Auftritt im Raum Linz/Oberösterreich berechne ich € 250,-. Als Geschenk gibt es meinen Kalender “Lillys-home.com 2013″ zu jeder Buchung dazu (solange der Vorrat reicht).
- Für Buchungen außerhalb des Stadtgebietes werden € 0,40 Cent/km an zusätzlichen Fahrtkosten verrechnet.

Sende mir deine unverbindliche Anfrage an office[a]lillys-home.at

Bei Buchung empfiehlt es sich mindestens zwei oder mehrere Wochen im voraus deinen Wunschtermin zu fixieren, da ich schnell ausgebucht bin.
Kurzfristige Anfragen kosten jedoch auch nichts :D

Stornierungen sind bis 72 Std vor dem Auftritt kostenlos.
48 Std davor werden 50% des Auftrittspreises verrechnet.
Innerhalb von 24 Std 100%.

Anfragen bitte per Email, über das Kontaktformular oder telefonisch +43 664 5328990

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben