Lilly's Home
01. Juni 2014

Show des Monats

Lillys-Home Stripshows: Racer-Girl Nach 11 Jahren Pause kehrt der Formel 1 Grand Prix nach Österreich zurück. Rechtzeitig dazu möchte ich euch meine Show des Monats vorstellen.

Ihr könnt mich als sexy Race Girl für eure Geburtstagsfeier, Polterabend oder Veranstaltung buchen.
Zu Songs wie shut up and dive & car wash heize ich eurer Party als Boxenluder ein.

Preis: € 250,00 im Raum Linz inkl. Fahrtkosten.
Bei einer weiteren Anreise berechne ich € 0,40/KM zusätzlich.

weitere Stripshows von Lilly:
Die Braut, Agentin 006, sexy Schulmädchen, Krankenschwester,…
weitere Themen finden Sie unter Shows
Gerne nehmen wir auch Ihre Spezialwünsche entgegen.

Ob als Stripperin, Gogo, Promoterin, Hostess oder Model, stehe ich dir gerne für Buchungen zur Verfügung.
Sende mir deine unverbindliche Anfrage an office[a]lillys-home.at

Bei einer Buchung empfiehlt es sich mindestens zwei oder mehrere Wochen im voraus deinen Wunschtermin zu fixieren, da ich schnell ausgebucht bin.
Kurzfristige Anfragen kosten jedoch auch nichts :D

Stornierungen sind bis 72 Std vor dem Auftritt kostenlos.
48 Std davor werden 50% des Auftrittspreises verrechnet.
Innerhalb von 24 Std 100%.

Anfragen bitte per Email, über das Kontaktformular oder telefonisch +43 664 5328990

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben