Lilly's Home
22. Juni 2011

Sehnsucht…

Lillys-home.at: Sehnsucht…was wenn man gefunden hat wonach man sucht?
…was wenn man weiß was einem fehlt?
…und man verloren hat was man braucht?

Dann bleibt einem nur die Sehnsucht danach!

Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide!

Fotos Copyright: Mario und lillys-home.at

Mein heutiger Betrag ist einmal das totale Gegenstück zu meinen letzten Beiträgen.
Ich möchte euch diesmal nicht von einem tollen Strip oder einer super Show berichten, sondern von meinem letzten Fotoshooting. Obwohl wir auch hier viel Spaß hatten und am Set viel gelacht haben, sollte die Fotostrecke etwas ganz anderes aussagen!

Der Hintergrund des Shootings mit Mario sollte: Sehnsucht, Verletzlichkeit, Einsamkeit, Trauer und dennoch Anmut wieder spiegeln.
Eine verlassene und leerstehende Fabrik hat den perfekten Rahmen dafür geschaffen.

Yours,
Lilly

Ein Kommentar zum Beitrag: Sehnsucht…

  • harald sagt:

    deine vielseitigkeit und dein talent in rollen zu schlüpfen kommt in der neuen arbeit eindrucksvoll und vorallem sehr stimmungsvoll rüber. respekt auch diese facette hast du sehr gut drauf.

    lg harald

Kommentar schreiben