Lilly's Home
10. Dezember 2010

Schnipp Schnapp – Haare ab

Schnipp-Schnapp Haare abEs war Zeit für eine Veränderung. Kurzerhand musste meine „Mähne“ dran glauben und so landete diese letzte Woche am Fußboden. Pfiffig und mit viel Pepp ist mein neuer Kurzhaarschnitt und erfreut mich jeden Morgen … Wie einfach und schnell Frau nun im Bad fertig ist. Ewiges föhnen und Haare glätten gehört nun für einige Monate der Vergangenheit an.

Frisch vom Frisör mussten natürlich auch neue Bilder her, so fand ich mich gestern im Studio von Fotograf Helmut Ming in Linz/Leonding ein. Helmut nahm wohl meinen Homepagenamen wörtlich und stellte mir ein „HOME“ zur Verfügung.
In seiner White-Box konnte ich mich für unzählige Fotos austoben.
Dabei sind auch ein paar interessante Infrarot-Aufnahmen entstanden, diese präsentiere ich euch nach und nach gerne in meiner Gallery.
Herzlichen Dank an Helmut für ein nettes, lustiges, abwechslungsreiches und professionelles Shooting!

Wie sagt man so schön „unverhofft kommt oft“ und so hab ich JETZT SCHON mein 1. Kalenderbild für „Lillys-home.com 2012“ im Kasten.

Ein paar letzte Exemplare gibt es noch von meinem aktuellen Kalender für 2011!
Ihr seid noch auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für euch oder eure Liebsten? Sichert euch noch schnell ein Exemplar auf office@lillys-home.com!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben