Lilly's Home
19. September 2012

Schmucke Nacht der Mode…

Lillys-home.at Schmucke Nacht der ModeAm 14.09.2012 hieß es in Wels: „Fashion, Mode, Lifestyle, Trends,…“
Was hier auf der Bühne aussieht wie ein lockerer Spaziergang ist in Wirklichkeit Stress pur!
Das Timing, jede Position, alles ins Detail geplant. Der Einsatz, die Abstände Punkt genau vorgeschrieben und kurz vor dem Start dann doch Chaos und Hektik bei allen. Trotzdem läuft so eine Modenschau super souverän und professionell ab!

Zusammen mit 3 Kolleginnen stand ich als Tänzerin während der gesamten Modenschau und auch später auf der Bühne. Zu Beginn wurden wir Mädels von Wolford eingekleidet. Super variabel und verschiedene Tragevarianten bietet dieses Kleid. Ob Knöchellang oder Supermini, mit diesem Kleid ist alles möglich!

Das Video findest du HIER => Schmucke Nacht der Mode * LT1

Die Modelle, darunter die kürzlich vermählte Silvia Hackl Schachermayr, zeigten Mode von Selendi, Max & Co, Lederwaren Höller, GangArt, Wolford usw.
Perfekt bei dieser Modenschau, die Mode ist tragbar!
Ein paar echte Hingucker waren natürlich darunter und mein Modeherz fand so das eine oder andere Stückchen, welches vielleicht bald in meinem Kleiderschrank einziehen darf.

Immerhin, bei dem Sauwetter, ist es an der Zeit, Bikini und Flip-Flops adieu zu sagen und sich nach der neuen Herbst/Wintermode umzusehen.

Lillys-home.at Schmucke Nacht der Mode

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben