Lilly's Home
07. Juni 2011

Neue Herausforderung

Ich darf auf ein super Wochenende mit einer tollen neuen Erfahrung zurückblicken.

Am Freitag ging´s nach dem Shooting mit Mario Berger, mit meiner Brautshow zu einem Polterabend nach Salzburg.
Die Stimmung war lustig und ich konnte mit meiner Stripshow den künftigen Bräutigam und seine Gäste begeistern.

Am Samstag wurde es dann knifflig, aber Lilly liebt das!
Der Plan stand, das Ambiente einmal ganz anders und auch hier war die Party am kochen.
Geplant war mein Auftritt in einem Bus, ja ganz recht in einem normalen Reisebus.
Mit viel Spaß bei meiner Show, gefühlten 1000 Kurven und doppelt so vielen Bremsungen später haben wir unser Ziel sicher erreicht (trotz meiner 15cm Absätze).

Vielen Dank für eure Buchungen und ich wünsche den beiden Paaren alles Liebe für die Hochzeit und Ihre Zukunft!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben