Lilly's Home
02. Februar 2010

Mama

MamaMama
Mit diesem Eintrag möchte ich mich bei meiner Mutter, Fredi ihrem Mann, sowie bei meiner gesamten Familie für Ihre Unterstützung bedanken.
Ohne deren Rückhalt hätte ich viel nicht erreicht. Für Sie ist es eine Kleinigkeit eben in die Druckerei zu fahren und meine fertigen Autogrammkarten abzuholen, oder einfach schnell mal ihr Haus (welches auch zum Verkauf steht) so von einer Minute zur anderen in ein Fotostudio umwandeln zu lassen. Teddy und ich hatten ein tolles Ambiente, meine Eltern als Zuschauer in der 1. Reihe – kein Problem die geliebten Rosen zweckentfremden, damit ich auf deren Blätter gebettet werden konnte, …
Wie die Fotos geworden sind: eines kennt Ihr bereits – meine Eltern haben echt ein schönes Badezimmer (Jänner 2010 von meinem Kalender).
lillys-home – Kalender Januar 2010Mama Der Apfel fällt bekanntlich auch nicht weit vom Stamm und so ist meine Mum schon fast öfter in der Presse als ich.

Für viele ist mein Hobby nicht alltäglich, da aber meine Mutter in jeder Phase stolz auf mich ist, gibt mir das die nötige Kraft. Um meine Mum wieder zu geben: “solange ich sehr stolz auf dich bin, haben alle anderen die Luft anzuhalten”.
Vielen Dank für Eure liebe Unterstützung in allen Bereichen meines Lebens! Ich hab Euch lieb! Bienchen

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben