Lilly's Home
22. März 2013

Lux Velorius ~ Stripper aus Linz

Dieser Beitrag wird die Herzen der weiblichen Leserinnen meiner Website höher schlagen lassen!
He´s coming: Lux Velorius!

Lux Velorius: AutogrammkarteStripper: Lux Velorius

Ab sofort könnt Ihr über die Website “Lillys-home” nicht nur mich, die Stripperin Lilly aus Linz buchen, sondern auch meinen Kollegen und künftigen Show-Partner.
Lux Velorius ist Show-Tänzer und Stripper aus dem Raum Linz, Oberösterreich. Die letzten Jahre ist er ausschließlich im deutschen Raum mit seinen Shows aufgetreten und ist somit bei uns ein absolutes Highlight.

Ihr könnt Lux Velorius für den Geburtstag eurer besten Freundin, eure Firmenfeier, den Polterabend oder ganz einfach zum gemütlichen Mädelsabend buchen. Als Gogo und Showtänzer heizt er jede Diskothek ein.

Eine Show von Lux Velorius kostet im Raum Linz EUR 230,00 inkl. Fahrtkosten.
Außerhalb des Stadtgebietes werden EUR 0,35/KM an Fahrtkosten zuzüglich verrechnet.

Stripoutfits von Lux Velorius:
Policeofficer, James Bond, Kellner, Arzt, Freddy Krüger, US-Army,…
Gerne nimmer er auch eure Sonderwünsche entgegen.
Kontakt: +43 650 9876110

Lillys-home.at: Lux Velorius
Lux Velorius, als auch ich sind Perfektionisten, wir möchten nicht nur als Solo-Künstler weiterhin erfolgreich eure Events bereichern, sondern haben begonnen an gemeinsamen Duo-Shows mit aufwendigen Kostümen und Choreographien zu arbeiten.
Wir halten euch natürlich auf meiner Seite am laufenden, und wer weiß, wenn sich einmal ein lustiges Trainingsvideo ergibt, stell ich es euch gerne hier online ;)

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben