Lilly's Home
17. April 2013

Lux Velorius & Lilly in Shades of Grey

Lillys-home.at & Lux Velorius: Shades of GreyAm Samstag unterstützen wir unsere deutschen Kollegen in Passau / Bayern.
Bevor Stripper – Lux Velorius und ich zu unserem Auftritt in die Diskothek Scala – Nachterlebniswelt – Passau gerufen wurden, nutzten wir die Möglichkeit und besuchten zuvor noch die Erotikmesse “Eros und Amore”. Die Messe gastierte letztes Wochenende nur wenige Meter vom Scala – Passau entfernt. Und obwohl es bereits einige Jahre her ist, dass ich selbst auf der “Eros & Amore” getanzt habe, war es, als wenn nur wenige Tage dazwischen lagen. Von vielen Ausstellern und Künstlern wurde ich herzlich begrüßt.

Mein absolutes Highlight war es jedoch meine liebe Freundin Yvette wieder zu sehen. So groß die Freude über das Wiedersehen war, genauso tränenreich war der Abschied :( . Manche Dinge ändern sich wohl nie…

Nun aber zu unserem Auftritt als Duo-Act im Scala – Passau.
Motto des Abends war “Shades of Grey”!
Die Nacht versprach viel Lack, Leder, Latex, Peitschen und Seile abgerundet mit viel nackter Haut!

Endlich konnte ich wieder einmal mein geliebtes Latex-Outfit tragen, denn so wunderschön und einzigartig es ist, genauso selten sind die Momente in denen ich es tragen kann. Noch ein Grund mehr, warum ich die Bücher “Fifty Shades of Grey” und den Hype darum liebe :D .
In den Büchern ist zwar Christian Grey der Dominante Part, doch im Scala – Passau sprang ich in die Rolle der Domina und Riggers.
Lux Velorius und ich studierten eine Bondage & SM-Show ein. Ein paar Bilder daraus zeige ich euch hier in diesem Beitrag.
Lillys-home.at & Lux Velorius: Shades of GreyLillys-home.at & Lux Velorius: Shades of Grey
Wenn auch Ihr im Trend liegt und eine “Shades of Grey – Party” veranstaltet, und diese mit einer professionellen Show unterstreichen wollt, schickt mir eure Anfrage. Lux Velorius und ich arbeiten gerne ein Konzept für eure Veranstaltung aus. Preis auf Anfrage!
Lillys-home.at & Lux Velorius: Shades of GreyLillys-home.at & Lux Velorius: Shades of Grey
und hier mal eines von kurz vor der Show “Phantom of the Opera”….. total entspannt :)
Lillys-home.at: Shades of Grey

Yours,
Lilly

2 Kommentare zum Beitrag: Lux Velorius & Lilly in Shades of Grey

  • Heinz sagt:

    Hallo Lilly,

    du in Passau und ich hab es gesehen:)
    Verfolge deine Homepage schon seit einiger Zeit und habe immer gehofft dich einmal bei deinen Auftritten zu sehen.
    Nun warst du bei mir in der Nähe….
    Du siehst nicht nur sexy aus, sondern hinter dieser Wahnsinns Augen steckt auch noch eine richtig sympathische und lustige Person!

    Vielen Dank für das nette unerwartete Treffen, und das du dir wirklich die Zeit genommen hast für einen Fan!

    lg aus Bayern

    PS: dein Kalender 2013 hängt bereits im Büro… hab ein paar neidische Kollegen :P

    • Lilly sagt:

      Hello Heinz,

      hättest also doch gleich ein paar Kalender für deine Kollegen mitnehmen sollen.
      Tja, wären sie dann doch lieber mit dir in´s Scala gekommen :P

      Vielen Dank auch noch für dein schriftliches Feedback! War nett dich auch persönlich kennengelernt zu haben.
      Und soweit es zeitlich einteilbar ist, stehe ich meinen Fan´s immer gerne Rede und Antwort!

      xoxo
      Lilly

Kommentar schreiben