Lilly's Home
05. Januar 2013

London

Lillys-home.at - LondonEine kleine Vorwarnung habt ihr in meinem letzen Beitrag schon erhalten.

Heute bin ich aus London zurück gekehrt, der “Heimat” des Burlesque und der Burlesquetänzerinnen.

Nachdem ich noch nie in GB war, war es für mich eine riesen Herausforderung.
Immerhin hatte ich 4 Tage vor dem Abflug einen Albtraum, dass der Flug gestrichen wurde :( .

Im Gepäck war ein genauer Shopping-Planer von meiner Mentorin.

Die Zeit des Sales … Sales … Sales hat gerufen und es sind viele neue Teile in meinem Kleiderschrank, den ich liebevoll “Gut Aiderbichl” nenne eingezogen.

Warum “Gut Aiderbichl”? – Ganz einfach… ich kann nichts wegwerfen, alle Kleidungsstücke die einmal im Kasten sind, müssen nie wieder raus :D

Mehr von London gibt´s in den nächsten Tage. :P

Jetzt darf ich erstmals meine Emails checken und die Aktkalender “Lillys-home.com 2013″, die in der Zwischenzeit bestellt wurden versandfertig machen.

Yours,
Lilly

Ein Kommentar zum Beitrag: London

Kommentar schreiben