Lilly's Home
05. Oktober 2011

Linzer Urfahranermarkt

Lillys-home.at: KronenZeitung Urfahranermarkt
Bis zum 09.10.2011 sind die Pforten zum Urfahranermarkt in Linz / Oberösterreich noch geöffnet.
Mit zahlreichen Attraktionen lockt er auch heuer wieder zum Herbstmarkt in die Landeshauptstadt „Linz an der Donau“.

Das „Bratwürstl“ oder „Grillhendl“ hat genauso viel Tradition wie die blinkenden Fahrgeschäfte und „Verkaufsstand´ln“. Ich habe aber noch nicht raus gefunden was die richtige Reihenfolge ist, erst essen und dann mit Autodrom und Co fahren oder umgekehrt. – Was ist dein Geheimtipp?
(Für mich nur essen und mit nichts fahren)

Was ich aber genau weiß, die Hauptattraktion für heuer war am Montag in der „Edelweißalm“: Stargast zur „Gaudi-Olympiade“ niemand geringerer als ICH ;P.
Gemeinsam mit Kornel war ich für die Agentur Funtastic im Einsatz und führten durch Wettbewerbe wie:
Radi-ziehn
Wettjodeln
Bierkrugstemmen und
Wettmelken der dicken Berta

Eine Riesengaudi mit strahlenden Gewinnern, die Ihr beim nächsten mal auf keinen Fall verpassen dürft!

Yours,
Lilly

3 Kommentare zum Beitrag: Linzer Urfahranermarkt

  • Toni sagt:

    Hallo Lilly,

    jetzt wollte ich dir gerade schreiben “Du warst in der Zeitung” was seh ich da? Hast den Zeitungsartikel von der gestrigen Kronen Zeitung schon gepostet.
    Fleißig, fleißig! Wie immer bist du mit deiner Website am laufenden!

    Siehst wie immer super aus! Hab mich gefreut dich mal wieder “gesehen” zu haben

    Weiterhin viel Spaß
    Toni

  • Werner sagt:

    Hallo Lilly,

    heißes Dirndl! Siehst umwerfend aus! So solltest mal nach München zur Wiesn kommen! :-)

    Kisses
    Werner

Kommentar schreiben