Lilly's Home
27. Juli 2010

Lillys-home.com und stefan-g-photography.de

Lilly und Bea als Rockstars
proudly present Lilly und Beatrice.
Sollte ich meine Tanz und Model Karriere aufgeben, so hab ich schon eine Perspektive. Ok wir haben noch keinen Song und können beide, gerade gut genug für die Dusche singen, haben aber schon jetzt unser CD – Cover im Kasten 8-0.

Nach reichlichem Überlegen für den Bandnamen: Baly – erinnert mich zu sehr an Bailey von Grey´s anatomy; Bali – zu sehr an den nicht vorhandenen Urlaub, steht auch schon dieser fest:
Libe – denn wem gefällt das nicht? Li(e)be muss man einfach gern haben.

Anfangen soll man steht´s mit dem was man kann – Bandname – OK, CD-Cover – Ok … und den Rest kann man lernen, wenn man will und sich Mühe gibt.

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben