Lilly's Home
01. März 2013

Kalender “Lillys-home” 2013 ~ März

Lillys-home-at: Kalender 2013 März Wieder habt ihr 28 Tage geschafft und weiter geht es in meinem Kalender “Lillys-home 2013″ mit dem Monat März!
Nicht nur erneut sind 28 Tage vergangen, sondern auch der Frühling kommt langsam aber bestimmt.
Ich mag zwar jede Jahreszeit im Jahr, freue mich aber schon sehr auf die wärmeren Tage. Sollte ich dazu sagen, Geduld ist nicht unbedingt meine Tugend :D
Vor allem aber wegen meinen geliebten High Heels, die kann ich langsam aus dem Winterschlaf holen und wieder ausführen :)

Nun aber zum Kalenderbild “März”
Entstanden ist es in einer alten Fabrik in Oberösterreich, ca. 30 Minuten von Linz entfernt. Fotograf ist Mario Andreas Berger!
Das Shooting mit ihm war der Knaller, sofort auf einer Wellenlänge und wir haben so viel gelacht und “geblödelt”.
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen mit ihm zu Arbeiten! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich für das tolle Bild, sein Engagement mich bei meinem Kalender-Projekt zu unterstützen bedanken!!!

In 31 Tagen geht es weiter mit dem Monat April…

PS: ich bin das Wochenende in Ungarn, also eher schwer erreichbar!
Daher bitte nicht böse sein, wenn ihr erst am Montag eine Antwort auf eure Emails und Anfragen bekommt!!!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben