Lilly's Home
28. Dezember 2010

Lilly verbiegt sich…

… für Fotografen Stefan G Photography.
Mit Stefan im Studio zu arbeiten ist schon Klasse und von Beginn bis zum Schluss immer lustig. Er weiß ganz genau was er will und mit welcher Pose er das gewünschte Bild bekommt. Unschlagbar jedoch das shooten mit Stefan in einer einzigartigen Location, ich freue mich schon auf die entstandenen Bilder um euch diese bald in meiner Gallery zeigen zu können. Bis dahin ein paar Aufnahmen von unserem letzten Shooting, bzw. einem Auszug aus meinem Kalender 2011:
(zu bestellen unter office[a]lillys-home.com)

lillys-home-kalender-04 lillys-home-kalender-11

Copyright: Stefan G Photography und lillys-home.at

Aber eines gleich vorab, ich hatte nach diesen Posen schon einen riesigen Muskelkater,
dieses mal war richtiges verbiegen angesagt.
Da gewinnt der Spruch „wer schön sein will muss leiden“ richtig an Bedeutung.

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben