Lilly's Home
08. Mai 2013

Lilly, Stripperin aus Linz …

Lillys-home.at: Urlaub… gönnt sich eine Pause.

Vielen Dank für die tollen Buchungen in den letzten Wochen.

Dank der unzähligen Polterabenden – Junggesellenabschiede, bin ich so oft im Brautkleid wie sonst keine andere Frau zu sehen :P
Die Bücher “Fifty Shades of Grey” waren ein echter Schlager. Keine Frage, dass nun auch die Events dazu ausgebucht sind.
Aber auch sonst habt Ihre Geburtstage mit einem Strip gefeiert oder euch durch mich als Gogo-Tänzerin animieren lassen.

Nun nehme ich mir eine Auszeit von High Heels und Showkostümen.
Vom 08. Mai 2013 bis 12. Mai 2013 bin ich im Urlaub.

Der See Das Meer ruft… vorbei am GTI Treffen in Klagenfurt / Kärnten geht es nach Italien.

Ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes laaaaaaaaanges Party-Wochenende.
Für viele, die mich genau an diesem Wochenende buchen wollten…
Sorry, Lilly ist nun mal ein Original, Zwilling hab ich keinen, Double will ich keines :)

xoxo

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben