Lilly's Home
03. März 2012

Lilly meets Vienna

Lillys-home.at Hotelshooting
Wie ich euch berichtet habe, war ich vor einer Woche in Wien, auf dieser Reise bin ich das 1. Mal auf den Fotografen „ Pixelino – Fotografie ist Passion“ getroffen.
Im 4* Hotel Vienna haben wir ein Zimmer zur Shooting-Location umgewidmet, dabei sind bei einer tollen und lustigen Zusammenarbeit hervorragende Bilder entstanden!
Diese Fotostecke möchte ich auf keinen Fall vorenthalten und zeige euch hier eine Auswahl der besten Fotos.

Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und versuche als Fotomodel die Szene und die gewünschte Stimmung für den Betrachter perfekt auszudrücken!

Lillys-home.at HotelshootingLillys-home.at Hotelshooting

PS: vielen Dank für´s Daumendrücken! Es hat geklappt und ich habe Wien auch für private Treffen nutzen können. Wien war/ist also immer eine Reise wert und wenn ihr schon mal dort seid, dann unbedingt in die Skybar im 1. Bezirk auf leckere Cocktails gehen und diese mit einem herrlichen Blick auf den Stephansdom genießen! + in die Bierbögen, denn dort häng ich (Bilder der Ausstellung SINNvoll) ja bekanntlich tagtäglich rum :)

Lillys-home.at Hotelshooting

Yours,
Lilly

3 Kommentare zum Beitrag: Lilly meets Vienna

  • Joe sagt:

    Wow Lilly,

    Deine Bilder sind wieder der Hammer!
    Deine Augen, dein Blick sind einzigartig und atemberaubend.

    Deine Seite zu besuchen ist jedes mal spannend.
    Meinen Respekt an dich, dass du trotz deiner vielen Auftritte
    immer wieder die Zeit findest uns mit deinen Berichten zusätzlich zu unterhalten!

    Deinen FAQ Beitrag finde ich stark und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

    Sg

  • Theo sagt:

    Hi Lilly,
    wahnsinns Bilder super weiter so, freche Frisur.
    Viele Grüße
    Theo

    • Lilly sagt:

      Hello Theo,

      vielen lieben Dank!
      Die aller besten Bilder der letzten Zeit habe ich wieder für meinen neuen Kalender “Lillys-home 2013″ zusammen gesammelt!
      Dieser wird Mitte/Ende Mai im Handel und auf meiner Website erhältlich sein.

      Mit viel Freude werde ich gerne weiterhin vor der Kamera stehen und hoffe, noch zahlreiche, so Wahnsinns Bilder zu machen!

      xoxo Lilly

Kommentar schreiben