Lilly's Home
15. Januar 2013

Lilly meets Snow Speed Hill Race

Lillys-home.at: Snow speed hill raceHeute verrate ich euch im vorhinein schon wo ich am 19. Jänner 2013 bin.
Am Samstag verlasse ich Linz und bin beim Snow Speed Hill Race in Eberschwang.

Cool Runnings – dabei sein ist alles!

Der Event ist cool, fetzig und bürgt mit einer geballten Ladung an Action und Partystimmung für Jung und Alt. Das Beschleunigungs – Sprintrennen, welches bei Flutlicht auf einer präparierten Skipiste mit Enduro/Cross Motorrädern, Quads und Motorschlitten im KO System ausgetragen wird, zeigt spannende Rennmomente und zahlreiche Schneepirouetten.

Zudem dient diese Veranstaltung auch einem guten Zweck!!!
Marcel Renzl Charity
Der Reinerlös der Tombola soll zum barrierefreien Umbau des Wohnhauses sowie der
lebenslangen Pflege und Therapien beitragen.
Lillys-home.at: CharityLillys-home.at-Kalender-2013
Mit im Gepäck ist auch mein Pin-Up-Kalender “Lillys-home 2013″, wer also von euch noch ein Exemplar der Limited Edition haben möchte, kann sich dieses gerne bei mir abholen!

Wir hoffen auf euer zahlreiches kommen und wünschen euch, bei dieser gigantischen Veranstaltung, viel Spaß und gute Unterhaltung!

Bis Samstag, freu mich

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben