Lilly's Home
27. Februar 2014

Lilly mal Privat :P

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
Diesen Beitrag möchte ich einmal privat nutzen, und den Kollegen von meinem Schatz eins auswischen :D

Ich bin nämlich nicht immer süß und nett, sondern ich liebe es “gefernst” zu sein.

Darum an seine netten Kollegen, die so brav meine Homepage besuchen:
Wie Robert Lembke schon sagte:
Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich verdienen.

Und zur Info, ich bin nicht seine Schneekönigin, oder sein sexy Schulmädchen usw.,
denn unser Leben ist keine Show.
Bestellt Ihm doch das nächste mal schöne Grüße an sein B*b*tschal :)

Wie ihr seht, könnt ihr ihn/uns damit nicht ärgern, wir freuen uns jedoch sehr über euren Neid.
Gewöhnt euch einfach daran, ihr werdet mich max. kennenlernen sehen, wenn ich Ihn einmal von einer Firmenfeier abhole ;)

PS: in der Dienstzeit soll Mann man arbeiten, nicht Internet surfen :P

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben