Lilly's Home
05. Januar 2012

Let it snow…

Lillys-home.at Schnee
es will und will heuer einfach nicht so recht Winter werden.

In Erinnerung an die vergangenen Jahre mit der prachtvollen weißen Landschaft, den unzähligen winterlichen Ausritten durch das verzauberte Land ist mir diese Fotostrecke wieder eingefallen.

Zwei Bilder aus dem kältesten Shooting ever! mit Franz Sauer kennt Ihr bereits aus meinem letzten Fotokalender „Lillys-home 2011″. Der Monat Januar und Dezember 2011 wurden aus diesem Shooting bestückt.

Bei -3 oder doch -5 Grad wagten sich SirFranzis und ich in der Steiermark in die eisige Natur um eine meiner bezauberndsten Fotos der Serie „Bodies in Nature” umzusetzen.

Mir gefällt der Winter, wenn die Natur in Schnee und Eis liegt, ist es so, als wenn alles ein Stück langsamer ist, als wenn die Welt etwas ruhiger atmet und sich in der Zeit in der alles unter der weißen Decke schlummert sich von der alten Last erholt…

Lillys-home.at SchneeLillys-home.at Schnee

Fotos Copyright: Franz Sauer und lillys-home.at

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben