Lilly's Home
01. Juli 2010

Krone Gala 2010

Krone-Gala 2010
Letzten Freitag führte mich mein neuerster Auftrag der Agentur funtastic.at nach Tirol, in die Area 47 im Ötztal, gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Beatrice tanzte ich im River Haus der Area.

Anlass dazu war die Krone Gala – Tirols Fußballer feierten, die besten Unterhaus-Kicker wurden an diesem Abend ausgezeichnet. Wie Tiroler nun einmal sind, fühlten wir uns sofort „dahorm“, somit kam es auch zu keinem „Foulspiel im Strafraum“ Zwinker.

Für meinen lieben „Fan“ Toni war dies natürlich ein Heimspiel, so besuchte er uns an diesem Abend und zum Abschied gab´s auch noch einen riesen Strauß Rosen von Ihm für Beatrice und mich. Aber auch unsere deutschen Nachbarn überraschten mit einem außergewöhnlichen und herzlichen Kompliment. So überreichte mir ein (noch dazu gutaussehender) junger Mann die oben gezeigte Spielkarte. Ich fand diese Geste mehr als originell und ich fühle mich noch heute geschmeichelt. Also liebe Jungs, nehmt Euch dies zur Brust und überrascht auch Eure „Herz-Dame“!

Ich kann Euch die Area 47 wärmstens empfehlen! Für jeden wird das richtige geboten und das herrliche Wetter lädt zum unvergesslichen Abendteuer ein.
Nähere Infos zum seit Mai eröffneten Freizeitspaß findet Ihr auf der Homepage area47.at

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben