Lilly's Home
13. Januar 2012

Kein Morgen ohne HEUTE

Lillys-home.at Heutenatürlich ganz entspannt nutzte ich die gestrige Mittagspause um in der Sonne Enten zu füttern.
Rein zufällig bin ich an der schönen Donau in Linz auf meinen befreundeten Fotografen Michael Strobl gestoßen, der einen Schnappschuss von mir machte.
Und wie die Zufälle so spielen kam abrupt „HEUTE“ vorbei und meinten, dass wäre doch ein nettes Bild für unsere morgige Ausgabe…

Zufälle?!?
Die Realität schaut etwas anders aus :)

Fotos Copyright: Michael Strobl, HEUTE und lillys-home.at

Am Vormittag bekam Michael den Auftrag dieses Foto zu schießen, in der Mittagspause hetzte ich nach Hause, legte leichtes Make-Up auf, eilte zum Ars Electronica Center in Linz, wo Michael bereits mit Brot und Kamera bewaffnet auf mich wartete.
Eigentlich sollte ich Enten füttern, die verziehten sich aber schneller als man knipsen kann, denn die Möwen sind mit mit Ihren spitzen Schnäbeln ganz schön aggressiv wenn es um die Leckerbissen geht :(
Wie ich das lächelnde Gesicht hin bekommen habe ist mir bis jetzt ein Rätsel, denn so ängstlich wie Enten vor Möwen sind, hatte ich Angst, dass mir eines oder alle der Tierchen auf meinen Kopf kackt. :D

Ich wünsche euch aber ein so entspanntes Wochenende – wie es am Foto aussieht!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben