Lilly's Home
06. Mai 2013

Kalender “Lillys-home” 2013 ~ Mai

Lillys-home-at: Kalender 2013 ~ MaiIch hoffe ihr habt nun alle eure Reifen gewechselt :) im Eiltempo sind wir bereits im 5. Monat
des Jahres 2013 gelandet.
Herzlich willkommen im Wonnemonat Mai.

In meinem Aktkalender “Lillys-home 2013″ wird es sportlich, der Sommer kommt und die Bikinifigur muss her :)

Also hieß es Trainings-Outfit packen und
zu Harald Fischerlehner ins Foto-Studio in Linz.

Das ein Shooting Sport auch Spaß machen kann steht außer Frage.

Mein Tipp für alle, bei denen der Schweinehund immer vor einem Wach ist, macht euch in kleinen Gruppen fixe Tage und Zeiten aus, an denen ihr trainieren geht. In der Gruppe ist es anfangs leichter und ihr werdet überrascht sein, wie schnell der Körper das Training verlangt und ihr automatisch in eure Sportsachen schlüpft.
Mein Show- & Tanzpartner Lux Velorius, ist vielleicht ein extremes Beispiel an Disziplin und Konsequenz. Er trainiert 5x in der Woche 2-3 Stunden. Zitat: “natürlich verlangt mein Job als Tänzer einen perfekt trainierten Körper, doch ich habe schon lange zuvor mit dem Sport begonnen. Ich fühle mich dadurch gut und ich merke es bei meiner Gesundheit, Bewegung und Sport ist dafür ein muss! Begleitet von einer gesunden und ausgewogenen Ernährung!”

Tja… wenn ich einmal meinen eigenen Rat befolgt hätte … :)

Ich bin vom 09.05. – 12.05.2013 im Urlaub… natürlich mit Bikinifigur :D

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben