Lilly's Home
18. November 2009

Kalender 2010

lillys-home - Kalender Cover 2010 Ja ich wiederhole mich, aber nur in meiner Blogüberschrift. Nein es geht nicht schon wieder um meinen Kalender für 2010, obwohl ich Dich darauf hinweisen darf, dass von meiner “limitierten Erstauflage” nur mehr wenige Exemplare vorhanden sind. Also sichere Dir noch schnell einen meiner “signierten Wandkalender” fürs kommende Jahr
… solltest Du selbst schon DEIN Exemplar über office@lillys-home.com bestellt haben – ist doch auch ein nettes Geschenk und dies kannst DU für Deine Lieben auch noch stressfrei einkaufen!

Aber nun zu meinem eigentlichen Eintrag – mal abgesehen davon, dass ich Euch mal wieder ein Lebenszeichen geben will;-).

In meinem vorletzen Beitrag habe ich Euch bereits über mein Shooting mit Manfred alias haliklik.at informiert.Neben seinem Kalender Bikes & Girls 2010, ist gestern auch spontan der Kalender von Aprilia Austria in den Druck gegangen. In den kommenden Tagen, wird dieser druckfrisch an die Apriliahändler verschickt und dort an ausgewählte Interessenten vergeben.
WANN und WO könnt Ihr, sobald es feststeht unter haliklik.at nachlesen. Natürlich poste ich die nötigen Informationen auch in meinen News!

Soviel darf ich euch schon verraten, ich ziere das Cover, sowie die Monate Jänner, Mai und Dezember.

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben