Lilly's Home
29. Mai 2012

ich war das nicht…

Lillys-home.at Messer, Gabel, Herz… ach so das, ja das war ich :)

Nachdem die Aufzeichnung von Messer, Gabel, Herz nun fast 2 Monate zurück liegt und ich mich selbst immer sehr kritisch beurteile,
war mein Plan A, nach der Ausstrahlung der Sendung, erst mal nur noch so:

<= auf die Straße zu gehen.
(Danke an Harry, für die Bastelstunde und Co :D )

Fotos Copyright: Harry und lillys-home.at

Vielen Dank auch an euch für die tollen und zahlreichen Rückmeldungen. Dass sich so viele MGH ansehen, hätte ich nie gedacht! Es ist mir eine Ehre eurer Vorabendprogramm, noch dazu vor einem meiner Lieblingsfilme „Forrest Gump” etwas aufgepeppt zu haben.

Viele verfolgen regelmäßig meine Einträge auf meiner Homepage, jetzt konnte ich euch einen Einblick in mein Leben als Showgirl und Stripperin sowie in mein „Privatleben” geben.
Sendung verpasst – hier nochmal ansehen!?

Wie die Dreharbeiten, das Blind-Date und das ganze Drumherum für mich war, erzähl ich euch nachdem diese „Staffel” von Messer, Gabel, Herz ausgestrahlt wurde.

Heute Abend geht es weiter auf Puls4 um 19:45

Viel Spaß, diesmal mit der „Zicke – Lilly” -
ertappt, etwas schauspielerisches Talent steckt wohl doch in mir, denn auf andere los gehen und schlecht machen, um selber besser da zu stehen ist so gar nicht meins :(

Yours,
Lilly

2 Kommentare zum Beitrag: ich war das nicht…

Kommentar schreiben