Lilly's Home
26. Juli 2013

Heiß … Lilly, Stripperin aus Oberösterrreich

Lillys-home.at: Shooting Franz Sauer36 Grad und es wird noch heißer…

wie heiß es bei diesem Shooting mit Franz Sauer war, weiß ich nicht mehr genau, aber es war sehr heiß :D
Ich denke eines meiner heißesten Shootings ever!!!

Vor allem waren wir erst zur Abkühlung in einem Donauarm und danach ging es aufs Feld im schönen Mühlviertel, nicht weit von Linz – Oberösterreich entfernt.
Durch die aktuellen Temperaturen bin ich wieder auf die damaligen Bilder gestoßen und möchte euch diese keinesfalls vorenthalten.

Als absolute Sonnenanbeterin kann ich zum derzeitigen Wetter nur sagen: “So soll es sein, so kann es bleiben” :D

PS: bei meinen Gogo und Strip Shows, mit welchen ich für euren Polterabend, Geburtstag, Firmenfeier, Messe, Diskotheken-Veranstaltungen, oder einfach nur als Rahmenprogramm gebucht werden kann, gibt es keinen Hitzezuschlag :P
Auch im Sommer berechne ich für einen Girlstrip EUR 230,00 exklusive Fahrtkosten.

Lillys-home.at: Shooting Franz Sauer

Lillys-home.at: Shooting Franz Sauer

Lillys-home.at: Shooting Franz Sauer

Lillys-home.at: Shooting Franz Sauer

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben