Lilly's Home
20. Mai 2010

Hast du´s gewusst?

Hast du´s gewusst?
Schon Anfang Mai war ich für ein paar Tage in Wien um das Ich & Ich Konzert in der Stadthalle zu besuchen.
Adel Tawil, ist ein sympathischer Musiker, der auf der Bühne einfach Spaß hat und seinen Job mit Begeisterung, ebenso wie die ganze Band, nachgeht.
Wer Ich & Ich mag, sollte auf ein Live-Konzert nicht verzichten, du wirst sie nachher noch mehr mögen! Ein Konzert mit Fun-Garantie, toller Stimmung und super geiler Musik!
Wenn ich schon einmal in Wien bin, musste ich natürlich auch meinen lieben Freund Thomas Brandauer einen Besuch in seinen Bierbögen bierig.at abstatten.
Immerhin häng ich in diesem stilvoll eingerichteten Lokal seit nun 2 Jahren täglich so rum!

Ein Besuch im Lokal ist bei einem Aufenthalt in Wien also Pflicht, egal ob zum Essen oder einfach auf einen Absacker, wie wir nach dem Konzert.
Euer Besuch wird mit einem freundlichen Service und hoher Qualität belohnt, aber auch die Sanitären Einrichtungen solltet Ihr dringend aufsuchen (mit oder ohne Bedürfnis), denn am Weg dahin läuft Ihr an meinen Bildern vorbei.

PS: Nachdem meine letzte Auszeit nun doch schon 2 Wochen her ist und es hier einfach nicht aufhören will zu regnen, packe ich heute Abend meine Sachen
und verzieh mich in den hoffentlich sonnigen Süden!

Ab 25.Mai bin ich gerne wieder für Euch, eure Veranstaltung oder Fragen da!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben