Lilly's Home
31. Dezember 2012

Happy New Year 2013

Lillys-home: Happy new YearIn wenigen Stunden ist es so weit und wir rutschen ins neue Jahr.

Ich wünsche euch alles Gute fürs Jahr 2013, viel Freude, Gesundheit und Erfolg.

Zum Jahresende möchte ich mich bei allen recht herzlich für die vielen schönen Buchungen bedanken und das ihr mir ein so erfolgreiches Jahr 2012 beschert habt.
Mit viel Freude über meinen aktuellen Kalender “Lillys-home.com 2013″ schließe ich das Jahr 2012 ab.

Ein für mich sehr abwechslungsreiches Jahr, mit Höhen und Tiefen, viel Freude und leider auch Leid geht zu Ende.
Jedoch das wichtigste, ich kann das alte Jahr in Gesundheit beenden und gesund ins neue Jahr starten.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen die mir das nächste Jahr mit Sicherheit wieder auferlegen wird und ich werde wie gewohnt mit Freude und vollen Einsatz für euch bei meinen Strip-Shows und Fotoshootings, sowie über meine Homepage da sein.

Soviel kann ich euch bereits verraten. Es wird eine neue und im Raum Linz und Umgebung einzigartige Strip-Show der Striptease-Tänzerin Lilly aus Linz (sorry ich kanns nicht lassen, es ist einfach zu komisch :D ) geben.
Ebenso sollen 2 “Shows” entstehen, in denen ich zur Unterhaltung und als Rahmenprogramm buchbar bin, die jedoch nicht in den Sektor Striptease, Strip, Erotikshow usw. fallen, jedoch bei jeder eurer Veranstaltung, egal ob Geburtstagsfeier, Polterabend, Weihnachtsfeier, Pensionsfeier,… passen.

Jetzt geht es aber erst für ein paar Tage ins Ausland.
Meine Emails und Anrufe checke ich ab 05.01.2013 wieder!

Kisses and Hugs

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben