Lilly's Home
15. Januar 2012

Früh übt sich …

Lillys-home Katalogmodel… wer ein Meister werden will.

Und so hab ich schon ganz früh angefangen.
Entdeckt wurde mein „großer Bruder“ und ich zufällig in einem Café und schon gingen es auch
los zum Fotoshooting mit Stylisten, Visagisten und allem was dazu gehört und das im zarten Alter von 3 Jahren.

Fotografiert wurde für den Katalog von Création Stummer Winter 1984/85

Wer sich diese Frisur überlegt hat? Schrecklich, bei einem Foto habe ich echt lange überlegt ob ich es wirklich veröffentlichen soll. Aber Kinder hat man lieb und denen wird alles verziehen.

Also kurz ansehen, drüber schmunzeln und dann verzeiht ihr mir auch schon wieder.

Lillys-home KatalogmodelLillys-home Katalogmodel
Oh, euch ist die Haarfarbe aufgefallen, nein damals war ich
noch nicht gefärbt, ja ich bin stolz darauf eine Natur – Blondine zu sein!

Ich hoffe euch mit meinen Rückblick den Sonntag versüßt zu
haben und wünsche euch einen entspannten Ausklang des Wochenendes!


Bockig war ich wohl schon immer, wenn ich nicht mehr will, dann will ich nicht mehr :)

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben