Lilly's Home
27. Februar 2013

Fotoshooting – Kalender “Erfolgsmodelle”

Hallo Ihr Lieben,

ich werde oft gefragt, wie läuft ein Fotoshooting ab, was passiert alles, wer macht dir Haare und Make Up usw. usw…
Leider kann ich euch ja nicht alle zu einem Shooting einladen, dass würde dann wohl das Set sprengen :( .
Bei meinen Shootings ist es immer recht lustig, wie sollte es anders sein, wenn ein Showgirl dabei ist :D .
Als Visa bin ich meist selbst für mein Make-Up verantwortlich, hier kommt die jahrelange Berufserfahrung zu gute.

Outfits stammen ebenfalls meistens aus meinem eigenen Kleiderschrank, kein Wunder, dass dieser aus allen nähten platzt.
Ich kenne nur eine Person, die noch mehr Kleider und Schuhe besitzt als ich.

Wie ein Kalender-Shooting mit Lilly, der Stripperin ;) aus Linz abläuft, könnt ihr euch HIER ansehen!!!

Lillys-home.at: Cover Erfolgsmodelle Kalender 2015Ich bin gespannt wer von euch den Fehler findet!!!
Gebt mir doch bitte eure Tipps als Kommentar ab, ich löse es dann auf, sollte keiner von euch das Adlerauge besitzen.

Wer den Kalender “Erfolgsmodelle” erwerben möchte, schickt mir bitte ein Email
Ab 2015 bin auch ich als Model im Kalender vertreten.

Bis dahin, könnt ihr gerne noch meinen Kalender “Lillys-home” bestellen!!!

Yours,
Lilly

6 Kommentare zum Beitrag: Fotoshooting – Kalender “Erfolgsmodelle”

  • Lilly Kalender Model ERFOLGSMODELLE 2015 du hast doch so ein wunderbares aussagekräftiges Video vom Shooting in Leiben vom Titel 2015 und November 2015.
    Bitte Bitte die Fans von dir haben Sehnsucht nach bewegten Bildern Von Top-Kalender Model Lilly.
    Danke Thomas

    • Lilly sagt:

      Hello Thomas,

      klickst du im Beitrag auf HIER ansehen, kommst du zum Video!

      Vielen Dank an das gesamte Team, für das tolle Shooting und einmalige Video!!! :*

  • markus sagt:

    hey du, jetzt hab ich mir das video sicher 20 mal angesehn, und finde keinen fehler, ausser dass ich nicht dabei war und dir geholfen hätte bei der schneeballschlacht. du bist so eine sensationell schöne frau mit sehr sehr interessanten tatoos. welcher kater hat dich da wohl beschnuppert? alles liebe aus linz, markus

    • Lilly sagt:

      Lieber Markus,

      dann schau nochmal, etwas Zeit gebe ich noch, bevor ich das Rätsel löse :D
      Vielleicht sollte ich ein Gewinnspiel daraus machen!

      Welcher Kater?? das wären gr. Tatzen für einen Kater :P
      Ich liebe Tattoos, und jedes hat für mich eine ganz besondere Bedeutung und sehen für Ereignisse aus meinem Leben.

      xoxo Lilly

  • D... sagt:

    Hi Süße,
    ich als Frau habe den Fehler natürlich sofort entdeckt. Die Männer sehen aber solch eine Fata Morgana nicht als Fehler sondern eher als Bereicherung;)). Es kann nie genug “Lillys” geben ;-) .

    Küsschen und bis Sonntag!

Kommentar schreiben