Lilly's Home
12. August 2012

FAQ: LILLY * Das Leben einer Stripperin Teil IV.I

Lillys-home.at FreizeitWas machst du in deiner Freizeit?

Diese Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen! Reiten!!!
Ganz oben steht mein Pferd Weiko, der von mir liebevoll “Weixl” oder einfach nur “Bub” genannt wird.

Der 18jährige Haflinger Wallach ist mein ruhe Pol, mein bester Freund und treuer Gefährte!
Auf unseren Touren durch das mühlviertler Gelände sind wir ein spitzen Team!

Wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, Weixl kennt z.B. nur ein Gas und das ist Vollgas. :)
Gekoppelt mit seinem Ehrgeiz haben wir letzen Februar das Galopprennen in der Geng für uns entscheiden können.
Mit der Startnummer 13 preschten wir (trotz Außenposition und -14 Grad) als 1. über die Ziellinie!
Unser 1. gemeinsames Rennen und ich konnte mich wie immer 100%ig auf meinen Bub verlassen!
Lillys-home.at Freizeit
Bei unserem letzten Wanderritt mit einer 7 köpfigen Truppe haben wir unseren aktuellen Rekord von 45.68 km/h aufgestellt.
Er ist nicht nur schnell, sondern trägt mich auch sicher über jedes Hindernis!!
Lillys-home.at Freizeit

Ich liebe diesen Kerl einfach, er hat Eigenschaften, die man bei Menschen heutzutage nur mehr selten findet.
Er ist ehrgeizig, treu, verschmust und liebevoll, zeigt aber auch sofort wenn ihm etwas nicht gefällt oder er vor etwas Angst hat. In diesen Situationen ist es immer überwältigend zu sehen wie sehr er mir vertraut und sich von mir durch die für ihn ungeheure Situation führen lässt.

Dazu kommt noch seine verspielte Ader! Weiko meets Zirkus :D
Lillys-home.at Freizeit

Bald geht es weiter mit Teil IV.II
LILLY * Das Leben einer Stripperin Showtänzerin

Yours,
Lilly

Ein Kommentar zum Beitrag: FAQ: LILLY * Das Leben einer Stripperin Teil IV.I

Kommentar schreiben