Lilly's Home
26. Februar 2012

FAQ: LILLY * Das Leben einer Stripperin Teil I

Lillys-home.at: Venus 2010Oft werde ich bei meinen Auftritten gefragt:
Wie kommst du hier her?

* normal beame ich mich, aber heute bin ich mit dem Auto gefahren ;)

Natürlich ist gemeint, wie ich zu meinen Job´s und Aufträgen komme:

Nachdem ich doch schon einige Zeit als Stripperin* arbeite, bürgt LILLY vor
allem im Raum Linz & Oberösterreich bereits für Qualität!

Wie jedes Business lebe auch ich von der Weiterempfehlung.
So freue ich mich über jeden Neukunden aber natürlich auch über meine “Fan´s”, die mich in den letzen Jahren schon des öfteren für Ihre Feiern und Veranstaltungen buchten und sich so zu immer wieder netten Kontakten entwickelt haben.

Oft ergeben sich auch einzigartige Job´s, welche mich weit über die Österreichischen Grenzen hinaus bringen.
So lautet die Antwort auf diese Frage teilweise auch: mit dem Flieger :) , wie z.B. bei der:
Venus Berlin 2008, 2009 & 2010
Fiesta Erotica in Belgien 2009, 2010 & 2011
Shootingreisen nach Mallorca & Spanien

Aber auch International war ich bereits im Einsatz, wie auf der FetishCon in Tampa – Florida / USA.

Lillys-home.at Venus 2010 Lillys-home.at Venus 2010

* Stripperin:
von dieser Berufsbezeichnung möchte ich mich distanzieren!
Ich bezeichne und sehe mich als “Showtänzerin”.
Zu 100% stehe ich hinter meinem Zweitberuf, welchen man auch als mein Hobby bezeichnen kann.
Ich bin mit Begeisterung und großer Kreativität dabei und somit übersteigen meine Shows weit den Job einer Stripperin.
Dazu jedoch mehr in einem anderen Teil von
LILLY * Das Leben einer Stripperin Showtänzerin

Yours,
Lilly

Ein Kommentar zum Beitrag: FAQ: LILLY * Das Leben einer Stripperin Teil I

Kommentar schreiben