Lilly's Home
25. September 2011

Fanpost :)

Ich freue mich über eure Emails und Briefe die täglich bei mir ein flattern und möchte mich bei jedem einzelnen bedanken. Für eure Wünsche in denen Ihr mich liebevoll mit Glück und Erfolg überhäuft.

Natürlich werde ich auch weithin mit viel Freude, Überzeugung und Niveau mit meinen Striptease – Shows für euch da sein. Aber auch auf meiner Homepage werdet Ihr immer über meine Aktivitäten informiert.
Als kleines Dankeschön für eure Buchung einer meiner Strip – Shows gibt es ein Exemplar meines eigenen Kalenders „Lillys-home 2011“. Diesen könnt ich auch noch um EUR 6,50 exkl. Versandkosten unter office[at]lillys-home.at bestellen. Solange der Vorrat reicht.

Autogrammkarten? Ja ich habe unterschiedliche Autogrammkarten für euch, gerne sende ich diese nur mit persönlicher Widmung an meine Fans oder auch an Autogramm – Sammler unter euch. Schickt mir dazu einfach einen Brief inkl. ausreichend frankierten Rückkuvert.

Da hab ich aber schön geschaut! Nicht nur im deutschsprachigen oder mitteleuropäischen Raum hat sich mein Tun und Gesicht herum gesprochen, auch aus dem fernen China erreichte mich kürzlich ein Email von einem treuen Fan. Persönlich hat er mich leider noch nicht gesehen :( , aber seit Monaten verfolgt er fleißig meine Website.

Yours,
Lilly

2 Kommentare zum Beitrag: Fanpost :)

  • markus sagt:

    hey,ich habe einen deiner auftritte gesehn und kann nur sagen ich hab noch nie so eine schöne frau gesehn,deine ausstrahlung ist der hammer,lebensfreude pur.ich wünsch dir auf diesem wege alles gute,viel erfolg,und dass wir dich noch lange erleben dürfen.
    du bist spitze!!!!!!!!! lg markus

    • Lilly sagt:

      Hallo Markus,

      vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar :) freu mich über dein Lob und werde mich natürlich weiterhin bemühen für euch da zu sein!
      Kisses Lilly

Kommentar schreiben