Lilly's Home
01. Juni 2011

Es war einmal …

Lillys-Home alte Homepage Am 23. Dezember 2008 war es so weit, meine eigene Homepage ging online.
Fotos Copyright: lillys-home.at

Nach zahlreichen Beiträgen unzähligen Besuchern und haufenweise neuen Aufträgen und somit Erinnerungen ist es nun Zeit etwas frischen Wind zu versprühen.
Daher wurde meine Website umgestaltet. Zahlreiche schlaflose Nächte, xxx grübelnde Stunden und einige Minuten der Wut und des Zorns später, haben es meine liebe Freundin Dana und Ihr Göttergatte nun geschafft und seit wenigen Tagen ist die schönte Website des WWW online!

Ich danke euch beiden für eure Mühen, die neue Seite bereitet mir unendlich viel Freude!!!

Aber nicht nur Dana und Michael haben sich für diese neue Website ins Zeug gelegt, auch Robert hat mit einer Energie und Begeisterung meine Shows fotografiert, stand mit mir unermüdlich im Studio, hatte Ideen und gestaltete so individuell meine Showfotos mit neuer Frisur neu!

Ich freue mich auf eure Buchungen und neue Erfahrungen als Stripteasetänzerin oder Model.

Auf neue „Abenteuer“ mit meine Stripshows als „Agentin 006“, „Piratenbraut“, „Krankenschwester“, und viele mehr…

Natürlich ist auch jederzeit dein Kommentar, deine Nachricht oder Kritik herzlich willkommen!

Ich wünsche euch nun genauso viel Freude beim stöbern durch meine Seite wie ich damit habe und freue mich über eure Besuche und entlasse mein „Baby“ nun die große Welt des World Wide Web…

Yours,
Lilly

Ein Kommentar zum Beitrag: Es war einmal …

  • Norbert sagt:

    hallo lilly,

    gratuliere zur neuen homepage, toll gelungen!

    werd mir wohl deinen profi zur überarbeitung meiner homepage angagieren :-)

    wünsch dir alles liebe und gute
    norbert

Kommentar schreiben