Lilly's Home
03. Februar 2012

Erotikball 2012 im Lusthouse

Lillys-home.at Erotikballund weiter geht das Spektakel an diesem Samstag im Lusthouse Haag am Hausruck.

Nachdem ich letzte Woche meine deutschen Kollegen im Sky in Passau bei der Veranstaltung Erotica Spectaculo unterstützt habe, bin ich am 04.02.2012 als Tänzerin und Stripperin wieder in Österreich beim Erotikball 2012 im Einsatz.

Meine Partneragentur Funtastic wird wieder ein spitzen Team zusammenstellen und nach Haag/Hausruck Oberösterreich schicken.

Freue mich auf euer kommen, wie immer mit meet & great!

PS: ich bin leider nachlässig aber ihr bekommt natürlich in der nächsten Zeit auch noch den Rückblick zu Schladming „The Night Race“ und auch noch vom Sky „Erotica Spectaculo“

Aber bevor es so weit ist, geht es heute mit einer Freundin zum Wellness-Kurz-Urlaub bis morgen :)

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben