Lilly's Home
30. Mai 2012

“die heiße Stripperin” auf Puls4 ~ Teil 1

Lillys-home.at MGHDiese Woche bin ich in der Sendung “Messer, Gabel, Herz” auf Puls4 im Fernsehen zu sehen.

Am Montag durfte ich als “heiße Stripperin” meine Koch- und Tanzkünste unter Beweis stellen.
Wie ich mich gegen 3 Mädels schlage, dass seht ihr diese Woche täglich auf Puls4 um 19:45!

Du hast meinen Auftritt in der Sendung verpasst? Kein Problem!!! Einfach HIER lang!

Wie sich meine Konkurrentin Kandidatin Lisa gestern geschlagen hat!?
Das gibt es HIER zu sehen!

Schau einfach auf www.lillys-home.at ich poste täglich über die Sendung und setze für euch die richtigen Links!

Du hast Fragen an mich? Schreib mir ein Email! Oder du möchtest dein Feedback abgeben?

Yours,
Lilly

6 Kommentare zum Beitrag: “die heiße Stripperin” auf Puls4 ~ Teil 1

  • Lisa sagt:

    Liebe Lilly,
    du warst großartig ;) ich freue mich, wenn wir wieder einmal zusammen arbeiten ;)
    bussi lisa

    • Lilly sagt:

      Hello Lisa,

      ich darf´s zurück geben, könnte mir keine nettere(n) Konkurrentin(en) vorstellen!!!

      Hoffe ebenfalls… wir müssen ja wieder (un)auffällig beobachten :P

      Kisses Lilly

  • nomy sagt:

    Hallo!
    Also die Zucchinis haben ja echt gut ausgeschaut
    lG
    nomy

  • markus sagt:

    hey, du warst echt toll in der sendung, total sympathische ausstrahlung, und über deinem astralförmigen körper brauchen wir gar nicht zu sprechen. absolut top. mach weiter so, und viel spass mit deinem pferd, bussale markus

    • Lilly sagt:

      Hy Markus,

      vielen Dank für dein nettes Kommi…
      werde weiterhin so bemüht sein.

      Mein ICH bleibt natürlich ebenfalls unverändert :)

      xoxo Lilly

Kommentar schreiben